Zum Alten Musée Imaginaire
MAGAZIN   LESESAAL   AUSSTELLUNGEN   LERNSTUDIO
Schriftzug
 
FAQs
Buchladen
Museumsbote
Anschaffungen
Impressum

 
 
 Lernstudio
 

SPIELE, SPIELE, SPIELE

  • Memorys
     
  • Puzzles (Die Puzzles lassen sich nur am PC spielen!)
    Hinweis:
    Die Puzzles sind mit dem Puzzle-Generator hergestellt worden und dann in die Museumsseiten eingebunden worden.
    Mit dem Puzzle-Generator kannst Du nicht nur viele andere Puzzles spielen, sondern auch für Deine Homepage Puzzles von eigenen Bildern herstellen.

     
  • Suchspiele (für Fortgeschrittene)
    In der Kinderecke des alten Musée Imaginaire gibt es zwei Suchspiele, bei denen es darum geht, an einem Teil aus einem Gemälde das ganze Gemälde zu erkennen und zu finden. Da muß man sich schon sehr gut auskennen, aber es gibt einige Hilfen.
    ACHTUNG: Ihr bleibt dabei nur im "alten" Musèe Imaginaire. Was es damit auf sich hat und worauf man dabei achten muß, habe ich hier beschrieben.
    Suchspiele im der KINDERECKE